Moorweiher mit Schattenberg Logo von der-yogaladen-oberstdorf

Schnupperworkshop

Ätherische Öle für den täglichen Gebrauch!

Samstag , den 23. Juni 2018 um 17 Uhr

Schnupperworkshop

Ätherische Öle, Unterstützung für Geist, Körper und Seele

Die schönsten Dufterlebnisse bietet uns die Natur. Ätherische Ölen sind die aus den Pflanzen destillierten Essenzen, die wir für unser Wohlbefinden einsetzen können.

Erfahren Sie mehr über diese reinen Essenzen aus der Natur und wie Sie sich und Ihrer Familie unter anderem zu mehr körperlicher, emotionaler und geistiger Balance verhelfen können.

Wie kann eine Reinheit garantiert werden?

Warum meinen wir bei dem einen Öl, dass es stinkt und warum können wir von einem anderen nicht genug bekommen?

Die Öle können ganz einfach im täglichen Haushalt, bei der Körperpflege oder aber zum eigenen Wohlbefinden eingesetzt werden. Jeder Bereich unseres persönlichen privaten oder auch geschäftlichen Umfeldes kann damit angesprochen werden. Wellness. Wohlbefinden und Lifestyle sind die Stichworte dazu.

Dozentin Heike Hüying

Bitte um Anmeldung unter: 0160-90342734, oder hier im Yogaladen
Veranstaltungsort: Nebelhornstr. 28, 87561 Oberstdorf

Flyer als PDF


Verkaufsoffener Sonntag

Am 29. April ist wieder ein verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr.

Plakat verkaufsoffener Sonntag April

Shoppen in gemütlicher Atmosphäre auch in meinem Yogaladen Aktiv-durchs-leben in der Nebelhornstr.28

Ladengeschäft Aktiv durchs Leben

Viele neue interessante und schöne Produkte haben wir für Sie zur Auswahl.

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


Verkaufsoffener Sonntag

Im Rahmen der Oberstdorfer Eiszeit war am 18. Februar ein verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr.

Shoppen in gemütlicher Atmosphäre auch in meinem Yogaladen Aktiv-durchs-leben in der Nebelhornstr.28

Oberstdorfer Eiszeit 2018

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


Speick Tag

Grosse Auswahl an Speick Pflegeprodukten am Speick Tag den
16. Februar von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Pflege für den ganzen Körper garantieren diese hochwertigen Produkte.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und die Beraterin kennt sich bestens aus.

Foto Speick Werbestand 2018

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


WaWeWo Messe - Was Weiber wollen

in Bihlerdorf/Blaichach im Schiff Illerstrasse 26 am Sonntag 05. November 10.00 - 17.00 Uhr. Eintritt frei

Auch ich war mit einem Stand dabei.

Plakat WaWeWo Messe

Webseite WaWeWo - Was Weiber wollen Messe

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


Unternehmer-Messe

in Immenstadt am Sonntag, 22. Oktober 2017 von 10 - 17 Uhr. Eintritt frei

Auch ich war mit einem Stand dabei.

Plakat Unternehmer-Messe Flyer Unternehmer-Messe Webseite oberallgaeuer-unternehmer-messe

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


Gallusmarkt

in Oberstdorf am Samstag, 14. Oktober 2017

Auch ich war mit einem Stand in der Ludwigstrasse dabei.

Gallusmarkt 2017 Gallusmarkt Oberstdorf 2017

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.


2. Kneipp Gesundheitstage

in Oberstdorf am 2. und 3. September 2017

Das ausführliche Programm finden Sie auf dem Flyer.

Plakat 2. Kneipp Geundheitstage Programm 2. Kneipp Gesundheitstage als PDF

Verkaufsoffener Sonntag

Im Rahmen des Fotogipfels ist am 11. Juni ein verkaufsoffener Sonntag.

Shoppen in gemütlicher Atmosphäre auch in meinem Yogaladen Aktiv-durchs-leben in der Nebelhornstr.28

Mein Geschäft war geöffnet von 12.00 bis 17.00 Uhr.

Foto Plakat Fotogipfel Verkaufsoffener Sonntag Oberstdorfer Fotogipfel 2017

Veranstaltung 18. Gebirgstälerlauf

Foto Postkarte Gebirgstälerlauf 2017 Gebirgstälerlauf 2017

Am Sonntag, 28. Mai war ich auch mit einem Stand dabei.

Die Produkte von WRIGHTSOCK mit dem Anti-Blasen-System.

Foto Werbung Socke Foto System von WRIGHTSOCK

Ich bedanke mich recht herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen neu gewonnenen Kunden.

Foto Geschäftsinhaberin Monika Bösing
© 2016 Monika Bösing · Pfarrstraße 5 · 87561 Oberstdorf · Mobil: +49 (0)160-90342734